Staatliche Gemeinschaftsschule Herbsleben (Träger: Gemeinde Herbsleben) Mitteltor 4, 99955 Herbsleben Tel.:036041333070, E-Mail: sekretariat@gemeinschaftsschule-herbsleben.de
Staatliche Gemeinschaftsschule Herbsleben (Träger: Gemeinde Herbsleben)Mitteltor 4, 99955 HerbslebenTel.:036041333070, E-Mail: sekretariat@gemeinschaftsschule-herbsleben.de

Videos vom Schulalltag

Im Schuljahr 2017/2018 haben Schüler zusammen mit der Künstlerin Susanna Hanna im Rahmen des Kulturagentenprogramms Bühnenbilder für das Musical „Die Grünquatschlinge“ entworfen und hergestellt. Begleitend entstand noch eine Videoinstallation für das Musical. Das Video wurde von der Künstlerin noch mit Bildern von allen Projekten, die im Schuljahr 2017/2018 im Rahmen des Kultur-agentenprogramms an unserer Schule durchgeführt wurden, ergänzt.

Das folgende Video entstand im Juni 2018 im Rahmen des Kulturagenten-programms an unserer Schule. Aufgenommen wurde es von Schülern der

Klasse 5 zusammen mit dem Künstler Andreas Möckel.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Staatliche Gemeinschaftsschule Herbsleben

TERMINE

05.03.2024   19 Uhr

Schulkonferenz

 

11.-15.03.2024

Vorprüfungen der Klassen 9 und 10

 

Tel.: 036041 333070

E-Mail: sekretariat@gemeinschaftsschule-herbsleben.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.